Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Qlik Meets SAP München

November 14, 2017 @ 4:00 pm - 9:00 pm

Allianz Arena, Dienstag, 14. November 2017

Qlik meets SAP

Entdecken Sie bei unserem Event, wie einfach es ist, Daten aus den SAP-Systemen (SAP BW, SAP HANA oder SAP direkt) mit Qlik zu analysieren!

Agenda 

15.30– 16.00 Kaffee und Kuchen Empfang

16.00 – 16.30 Begrüßung und Neuigkeiten von Qlik (Florian Mayer, Qlik)

16.30 – 17.00 Qlik – Einfaches Selfservice auf Basis von SAP BW, SAP HANA, SAP direkt, Data Concierge und Big Data (Matthias Anders, Qlik)

17.00 – 17:45 Kundenvortrag: „Qlik@Work bei der MULTIVAC Gruppe – Material- und Bestandsmanagement“, Andrea Eberle und Christian Schaub, MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co KG

17:45 – 18:00 Q+A, Ende offizieller Teil

18:00 – 18:30 Stadionführung

ab 18:30 Networking Dinner

Im Anschluss an die Veranstaltung schaffen wir vor Ort bis ca. 21:00 Uhr den Rahmen für einen Qlik Stammtisch für Ihren persönlichen Austausch untereinander.

Das sagen Teilnehmer der letzten Veranstaltung zum Thema “Qlik meets SAP”:„Das Event, in dessen Rahmen die Kombination von Qlik und SAP vorgestellt wurde, war für unsere Belange maßgeschneidert. Neben interessanten Neuigkeiten rund um Qlik vermittelte Qlik-Kunde Dodenhof sehr anschaulich, wie man mit Qlik noch mehr Informationen aus SAP-Daten erhalten kann. Das Get-Together nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung ermöglichte einen spannenden Austausch mit Fachkollegen aus unterschiedlichsten Branchen.“– Frank Bahlmann, Leiter IT, Rügenwalder Mühle„Auf der Veranstaltung haben wir wertvolle Anregungen bekommen. Es war für uns sehr interessant zu sehen, mit welchen Anforderungen und Herausforderungen andere Anwender im Zuge ihrer Projekte konfrontiert sind – und wie diese gelöst wurden. Der Kundenvortrag aus der Praxis hat eine Reihe wichtiger Erkenntnisse vermittelt, die auch für unseren Qlik-Einsatz von großem Nutzen sind.“– Thomas Riedel, Leiter Vertriebscontrolling ZEUS – Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG

Melden sie sich jetzt an!

 

 

Details

Date:
November 14, 2017
Time:
4:00 pm - 9:00 pm
Event Category:
Event Tags:
,
Website:
http://go.qlik.com/Q4SAPTagMUC_LP_SAP_Q3_neu.html

Organizer

Qlik
View Organizer Website

Venue

Allianz Arena
Werner-Heisenberg-Allee 25
München, 80939 Germany
+ Google Map

Details

Date:
November 14, 2017
Time:
4:00 pm - 9:00 pm
Event Category:
Event Tags:
,
Website:
http://go.qlik.com/Q4SAPTagMUC_LP_SAP_Q3_neu.html

Organizer

Qlik
View Organizer Website

Venue

Allianz Arena
Werner-Heisenberg-Allee 25
München, 80939 Germany
+ Google Map