Auf dieser Seite finden Sie die Sponsoren unserer Informationsplattformen und Veranstaltungen.


DATANOMIQACELOT ist als internationaler Einkaufsdienstleister eine feste Größe im Mittelstand geworden und hat in den vergangenen Jahren ein umfassendes Angebot an Procurement Analytics Lösungen entwickelt, mit welchen weitere Beschaffungspotenziale – weit über die klassische Einkaufsoptimierung hinaus – gehoben werden können.


Signavio vernetzt mehr als eine Million Anwender in über 1.000 Unternehmen weltweit durch eine Technologie für professionelles Prozessmanagement: Die Signavio Business Transformation Suite ermöglicht Organisationen aller Größen und Branchen, ihre Geschäftsprozesse zu verstehen, zu optimieren oder neu zu erfinden.


Die Zukunft gehört Unternehmen, die auf Daten setzen. Überwinden Sie Schranken und wagen Sie eine echte digitale Transformation – bündeln Sie all Ihre Daten aus Silos und Clouds! Bewegen Sie sich souverän in der Welt der Hybrid Clouds. Gestalten Sie alle Kunden-Touchpoints hocheffizient. Inspirieren Sie Teams weltweit zu Innovationen.


NetDescribe steht mit Trusted Performance für ausfallsichere Geschäftsprozesse und Cloud-Anwendungen. Das ganzheitliche Portfolio bietet Datenanalyse, Lösungskonzepte, Entwicklung, Implementierung und Support. Für Großunternehmen und öffentliche Institutionen realisiert NetDescribe hochskalierbare Lösungen für dynamisches und transparentes Monitoring in Echtzeit.


Snowflake ist das einzige, ausschließlich für die Cloud konzipierte, Data-Warehouse. Dank erstklassiger Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Parallelität können Unternehmen Daten zentralisiert speichern und analysieren. Unsere Technologie vereint die Leistung von Data-Warehouses, Big Data Plattformen und Cloud für einen Bruchteil der Kosten traditioneller Lösungen.


Ihr Unternehmen fehlt in diesem Verzeichnis?
Wenn Data Science oder Big Data zum Kerngeschäft Ihres Unternehmens gehört, sollte es auch auf dieser Liste einen Platz finden – Sprechen Sie uns an via redaktion@data-science-blog.com!

Here you will find the current sponsors of the Data Science Blog:


Snowflake is the only data warehouse built for the cloud and delivers the performance, concurrency and simplicity needed to store and analyze all data available to an organization in one location. Our technology combines the power of data warehousing, the flexibility of big data platforms, the elasticity of the cloud, and live data sharing at a fraction of the cost of traditional solutions.


With over 1 million users in over 1,000 companies worldwide, Signavio has rapidly established itself as a leading provider of cloud-based process modeling and management systems. Signavio’s innovative Business Transformation Suite, including the Stevie Award-winning Signavio Process Intelligence, is recognized for its ease of use and rapid return on investment.


NetApp is the data authority for hybrid cloud. We provide a full range of hybrid cloud data services that simplify management of applications and data across cloud and on-premises environments to accelerate digital transformation.

 


DATANOMIQDATANOMIQ is your solution-partner for data science and data engineering for business analytics. We generate your business value all over the whole supply chain by using big data. We are working not only with the most powerful data science methods and algorithms, but also independently with all open source tools of the big data stack.


Your Company is missing?

If the core business of your company is data science, big data or data security, you can place your company logo on our Data Science Blog and become our sponsor. Please just send your request to info@data-science-blog.com