In dem kostenlosen Expertenwebinar: „Vernetzte Vielfalt: Wie die Produktion sich neu orientiert und ausrichtet“ (http://tiny.cc/4fujitsu-manufacturing ) können Sie einfach erfahren, wie SAP mit Leonardo und andere Anbieter ihre Industrie 4.0-Plattformen fit für die datengestützte Produktion machen. Diskutieren Sie mit uns über die Zukunft der IoT-Anwendungen:
Die hochautomatisierte Produktion ist schön längst ein Standard in vielen Fertigungsunternehmen. Mit IoT-Anwendungen entsteht gerade eine neue Komplexität, die bestehende Strukturen erheblich unter Druck setzen. Gewachsene und bewährte Abläufe werden zunehmend auf den Prüfpunkt der Zukunftsfähigkeit gestellt. Sind die aktuellen Produktionsprozesse schon reif für den nächsten strategischen Schritt? Können die wichtigsten IoT-Anwendungen bereits heute schon eingesetzt werden?
Wenn Sie erfahren wollen, wie Produktionsunternehmen IoT-Anwendungsfälle schneller identifizieren und validieren können, dann geben wir Ihnen einen kompakten Überblick über SAP Leonardo. SAP Leonardo ist die von Presse, Analysten und Anwendern hochgelobte Plattform, die die Möglichkeit schafft, Menschen, Unternehmen und Dinge zu vernetzen.
SAP Leonardo bietet für Fertigungsunternehmen einen innovativen Mehrwert: Von SAP-Kernlösungen über Automatisierung und Intelligenz bis hin zu den Geräten, die IoT-Daten erzeugen. Mit der SAP Cloud Platform bietet SAP Leonardo intelligente IoT-Anwendungen, Business Services für die Entwicklung, technische Services für Hochgeschwindigkeitsdaten und eine Intelligent Edge, um Informationen auf Geräteebene zu verarbeiten.
Jetzt direkt anmelden http://tiny.cc/4fujitsu-manufacturing zum Experten-Webinar am Dienstag, dem 24.10.2017 (um 11:00 Uhr und um 13:00 Uhr) mit den Experten Robert Marcusson und Manuel Thalhofer.
Wir versprechen Ihnen, dass wir klare Lösungsideen und Best-Practices mit Ihnen teilen und diskutieren. Es lohnt sich immer, mehr zu wissen und besser zu verstehen.
Wollen Sie sich vorher schon orientieren, was wir noch für Sie unternehmen können. Dann gehen Sie doch nach Ihrer Anmeldung gleich zu unseren Branchenlösungen:
http://www.fujitsu.com/de/solutions/industry/manufacturing-automotive/
Agenda:
Sprechen Sie am Dienstag, dem 24.10.2017 (um 11:00 Uhr und um 13:00 Uhr) mit den Experten Robert Marcusson und Manuel Thalhofer außerdem über die Themen:
Alltag in der Neuzeit: Vor welchen Herausforderungen Produktionsunternehmen wirklich stehen. Wie Kunden und deren Berater die aktuelle Situation bewerten.
Augenhöhe oder Augen zu: Wer bestimmt die Produktion von Morgen? Das Produktionsunternehmen mit einer klaren Strategie? Die Plattform-Anbieter (wie SAP) oder die Berater mit ihrer vielfältigen Branchenerfahrung?
Vollvernetzt und vollintegriert: Wie Produktionsunternehmen bestehende Technologien in die Zukunft führen. Wie bestehende Strukturen geschickt mit aktuellen Entwicklungen und neuesten Technologien kombiniert werden.
Wissen und Verstehen: Wie Unternehmen ihre optimale Roadmap zur vernetzen Produktion gestalten. Welchen Einfluss moderne Prozessmodellierung und agiles Data Management haben.
Dilemma oder Daten: Wie integrierte Daten neue Geschäftsprozesse erleichtern. Wie aus Business Intelligence echter Mehrwert wird.