Thomas Scholz

Thomas Scholz ist Sales Engineer bei Snowflake Computing. In dieser Funktion berät er Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei technischen Fragstellungen und unterstützt das Vertriebsteam bei Beratung, Verkauf und Präsentation. Scholz greift dabei auf umfangreiche Erfahrung zurück, die er in der IT-Branche erworben hat, zuletzt als Leiter Presales & Consulting bei einem Software-Anbieter. Scholz besitzt einen Abschluss als Diplom-Informatiker (FH) der Technischen Hochschule Georg-Simon-Ohm in Nürnberg.

Artikel des Autors (Klick)

Online-Profil bei LinkedIn: Thomas Scholz

Online-Profil bei XING: Thomas Scholz

Benjamin Aunkofer

Benjamin Aunkofer ist Lead Data Scientist bei DATANOMIQ und Hochschul-Dozent mit Fokus auf Business Analytics. Neben Data Science engagiert er sich auch sehr für die aktuellen Trends rund um die Industrie 4.0 im Connected Industry e.V..