Oliver Bieh-Zimmert

Oliver Bieh-Zimmert ist als Data Science & Visualization Experte beim Deloitte Analytics Institute tätig. Er berät internationale Organisationen zu Big Data Analytics mit einen interdisziplinären Ansatz aus agilem Projekt Management, skalierbaren Architekturen, Machine Learning und Datenvisualisierung. Er veröffentlicht Beiträge und hält Vorträge zu State-of-the Art Technologien für Datenvisualisierung als Doktorand an Bergakademie Freiberg und im Blog Visual Telling. Hierbei war er Gewinner beim Data Science Summit in Redwood, Kalifornien.

Artikel des Autors (Klick)

Online-Profil bei Xing.com: Oliver Bieh-Zimmert

Webseite des Autors: www.visual-telling.com

Benjamin Aunkofer

Benjamin Aunkofer ist Lead Data Scientist bei DATANOMIQ und Hochschul-Dozent mit Fokus auf Business Analytics. Neben Data Science engagiert er sich auch sehr für die aktuellen Trends rund um die Industrie 4.0 im Connected Industry e.V..